2017 – mehr Zeit und Ausgeglichenheit für mich

Trainings rund um Vereinbarkeit von Beruf und Familie & Stressbewältigung – “Damit aus dem UND kein ODER wird”

Hier finden Sie die nächsten Termine, die offen für jeden buchbar sind – erleben Sie Silke Mekat live bei einem Training der Haufe Akademie.
Treffen wir uns?

Frauen in Balance: Vereinbarkeit von Beruf und Familie - Karriere gestalten. Familie managen. Alltag organisieren.

20. und 21.9.2017 Berlin
27. und 28.11.2017 Frankfurt
Ausführliche Informationen und Buchung

Die Anfahrt ist zu weit? Der Termin passt nicht? Weitere Termine und meine anderen Seminare finden Sie auf www.Haufe-Akademie.de

Exklusiv für Frauen: Leistungsfähig bleiben ohne auszubrennen -
Die eigenen Ressourcen neu entdecken

10. und 11.10.2017 Berlin

13. und 14.11.2017 Köln

7. und 8.12.2017 Hannover

sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Plätze! Ausführliche Informationen und Buchung

Zurück in den Job - so gelingt Ihr Wiedereinstieg nach der Elternzeit

13.9.2017 Köln

Ausführliche Informationen und Buchung

Oder an der IHK Schwaben Akademie:

Immer am Limit oder lieber erfolgreich ohne auszubrennen?

23. und 24.10.2017 IHK Schwanben Augsburg

Informationen & Buchung >>>> Immer am Limit

Exklusiv in Ihrem Unternehmen

Möchten Sie mehrere Mitarbeiter zu einem spezifischen Thema weiterbilden? Dann bietet sich ein Inhouse-Training an. Gern berate ich Sie persönlich zum Angebot oder zu anderen Fragen: Rufen Sie mich gleich an unter Tel. +49 89. 72 49 87 15 oder schreiben Sie mir eine E-Mail!

Silke Mekat

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Elternzeit Wiedereinstieg Auszeit Entspannung Stress Burnout Veranstaltung, Seminar, Vortrag, Beratung