Newsletter

News Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik

Mittendrin statt nur dabei – von Praktikern für Praktiker

Themen, die Mitarbeiter und Unternehmen bewegen lesen Sie immer aktuell in meinem Blog

Interessante Artikel etc. finden Sie im Downloadbereich.

Die zunehmende Veränderungsdynamik in Gesellschaft und Unternehmen stellt Mitarbeiter, Arbeitgeber und Prozesse vor große Herausforderungen.

Doch wer sich informiert, weiß mehr

Gut informiert und regelmäßig up to date: der Newsletter von Soulution Coaching Silke Mekat rund um familienfreundliche Personalpolitik für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Soulution Coaching Silke Mekat bietet Ihnen einen Newsletter für Unternehmen und Mitarbeiter zu familienfreundlicher Personalpolitik. Dieser Newsblog erscheint einmal im Monat zu folgenden Themen:

– Neues und aktuelles rund um Vereinbarkeit von Beruf und Familie
– Themen rund um Fachkräftesicherung und Mitarbeiterbindung (Arbeit, Gesundheit, Soziales usw.)
– Tipps & Tricks (rechtlich, steuerlich, ganz praktisch)
– Aktuelles
– Informationen zum Portfolio der Unternehmensberatung

Melden Sie sich jetzt für den Soulution Coaching Newsblog an, profitieren Sie von vielen Vorteilen und erhalten Sie als Geschenk das
 SiebenTipps – so kommen Ihre Fachkräfte zurück.

Bitte geben Sie Ihren Namen, Vornamen und Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.

Bleiben Sie informiert mit dem Soulution Coaching Newsletter

[contact-form-7 id=”335″ title=”Kontaktformular 1″]
Alternativ auch in der Sidebar der Homepage.

Selbstverständlich stehe ich Anregungen zu Themen im Newsletter offen gegenüber.

Silke Mekat