Gelassen im Alltag. Balance in Beruf und Familie - Mehr Zeit für mich! Vereinbarkeit individuell gestalten

Was wünschen Sie sich? Erfolgreich in Beruf und Privatleben zu sein?

Was wünschen Sie sich? Erfolgreich in Beruf und Privatleben zu sein? Zwischen Multitasking, Perfektionismus und Burnout – Die eigenen Ressourcen neu entdecken Mehr Belastbarkeit und Motivation, dazu weniger Stress. In diesen Seminaren lernen Sie, wie Sie den Kopf wieder frei bekommen, neue Energien tanken und Methoden für einen beruflichen Alltag in Balance. Foto von Anastasia Shuraeva von Pexels

Beruf und Familie in Balance: individuell und alltagstauglich!

Beruf und Familie in Balance: individuell und alltagstauglich! ... ... ... .... ... ... .... ... ... ... .... ... Lebensplanung ist mehr als Karriereplanung! Die Anforderungen im Berufsleben steigen stetig. Gleichzeitig wird die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben immer anstrengender. Profitieren Sie von Silke Mekats fundiertem Know-How rund um das Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Selbstorganisation, Stressprävention und Zeitmanagement.Silke Mekat begleitet Sie und Ihre Mitarbeiter auf der Suche nach Lösungen, Motivation und Balance.

Seminare, Trainings, Coachings & eLearnings

Seminare, Trainings, Coachings & eLearnings “Dafür habe ich keine Zeit!” oder “Heute nicht, ich bin total im Stress!” Das hören wir überall, aber ist das wirklich so? Zeit, den Ballast abzuwerfen! Fit für Beruf, Familie und Alltag Online Kurse und eLearnings Neben realen Seminaren, Workshops, Impulsvorträgen und Trainings, biete ich Online Kurse zu meinen Schwerpunktthemen an. Diese haben den Vorteil, dass die Teilnehmer ortsungebunden sind. Ob bequem im Home Office oder am Schreibtisch im Büro – so macht Lernen nicht nur Spaß, sondern bringt Sie auch beruflich und privat weiter! Die praxisnahen Online-Kurse bestehen aus Webinaren, eLearnings und Wissensphasen sowie individuellem Coaching. Foto von Christina Morillo von Pexels

google00b51fef9eaecba6.html