Profile im Netz

Informationen zu Silke Mekat und Soulution Coaching finden Sie auch auf anderen Seiten im Internet, zum Beispiel bei Xing, Facebook und Twitter. Weitere Texte von Silke Mekat sind auf Kompetenznetz Mittelstand und Perspektive Mittelstand verlinkt.

Facebook Button Soulution Coaching Silke Mekat

20110411122804xing-button

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik LOB Beraterin Silke Mekat

kompetenznetz_mittelstand

Blogs:

Mama Coaching

Mamacoaching

Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf, wenn Sie mit einem Mitarbeiterbindungs-Experten über das Management von Mitarbeiterbindung, früherem Wiedereinstieg nach der Elternzeit, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Arbeitgeberattraktivität und Fluktuation in Ihrem Unternehmen sprechen möchten.