Dabei ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für alle ein Gewinn!

Damit aus dem UND kein ODER wird

Nichts ist ärgerlicher, als wenn eine teuer geworbene Fachkraft das Unternehmen wieder verlässt. Doch nicht jedem gelingt das Kunststück Beruf und Privates gut unter einen Hut zu bekommen.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist eine der großen gesellschaftlichen Herausforderungen. Demografischer Wandel, der Fachkräftemangel und eine stärkere Beteiligung von Frauen am Erwerbsleben sowie eine zunehmend lebensphasenorientierte Personalpolitik machen erfolgreiche Konzepte für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heute notwendig.

Machen Sie die Familienplanung Ihrer Mitarbeiter für Ihr Unternehmen planbar!

Denn Vereinnbarkeit von Beruf und Familie ist für alle ein Gewinn!

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Vorteile

Soulution Coaching Silke Mekat

Unternehmensberatung, Training und Coaching

für familienbewusste Personalpolitik und Mitarbeiterbindung

Ihr Partner bei:

Der Schwerpunkt liegt hierbei auf effizienter und familienfreundlicher Personalpolitik gekoppelt mit professionellen Programmen zur Mitarbeiterbindung.

Wollen Sie auch Ihre Mitarbeiter langfristig an Ihr Unternehmen binden? Das Wissen Ihrer Mitarbeiter nutzen und hohe Kosten der Personalsuche und –einarbeitung vermeiden? Fordern Sie noch heute unsere Unternehmens-broschüre und einen ersten Check an!