Nichts ist ärgerlicher, als wenn eine teuer geworbene Fachkraft das Unternehmen wieder verlässt.  Doch nicht jedem gelingt das Kunststück Beruf und Privates gut unter einen Hut zu bekommen. Dabei ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für alle ein Gewinn!

ANGEBOT

Mein Angebot umfasst aktuell vier Bereiche:

+ BERATUNG
+ COACHING
+ SEMINARE
+ VORTRÄGE

Für Unternehmen, die eine klare Strategie zur Bindung und Unterstützung ihrer Mitarbeiter, zur Gewinnung von Fachkräften, zur Positionierung als attraktiver Arbeitgeber oder Elternzeit und Wiedereinstieg möchten. Vereinbarkeit von Familie und Beruf geht alle an.

Damit auch Sie und Ihre Mitarbeiter in Zukunft sagen: „Familie und Karriere – für uns kommt ein „oder“ nicht in Frage!“

Dann profitieren Untrnehmen UND Mitarbeiter.

Ihr Anliegen passt in keines der Modelle? Sie haben auf Anhieb nicht das passende gefunden? Lassen Sie uns über Ihre Bedürfnisse sprechen, ausgehend von einer gemeinsame Definition des individuellen Beratungsbedarfes sowie der Zielstellung, erstelle ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Schreiben Sie mir