PERSONALMESSE MÜNCHEN am 23. Oktober 2013

Stand A02

Herzliche Einladung zur Personalmesse München

Erfahren Sie am 23. Oktober 2013 in entspannter Atmosphäre alles Wissenswerte rund um das Thema “Bindung von Fachkräften auch während und nach einer familienbedingten Auszeit“.

>> Mehr Informationen sende ich Ihnen gerne zu, schreiben Sie mir: Mail

Personalmesse München:

auf einer Ausstellungsfläche von 3.000 Quadratmetern bieten ca. 60 Aussteller ein interessantes und umfassendes Angebot für Personalleiter und Führungskräfte. Die KongressMesse steht unter dem Motto „Erfolgsfaktor Personalmanagement und Weiterbildung“.  25 Referenten präsentieren auf zwei für alle Messebesucher offenen Foren die interessantesten Themen zu Fragen des Personalwesens.

Verpassen Sie nicht meinen Vortrag im Forum 1 um 11 Uhr: Heute schon die Weichen für morgen stellen – nur attraktive Arbeitgeber punkten

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Postkarte

Schlagworte:
Personalmesse, München, Personal, 2013, Arbeitgeberattraktivität, Arbeitszeitgestaltung, Arbeitszeitmodelle, Balance von Beruf und Familie, Bayern, Beratung, demografischer Wandel, Employer Branding, Fachkräftemangel, Fachkräftesicherung, Familienbewusstes Führen, Förderung, haushaltsnahe Dienstleistungen, Kinderbetreuung, KMU, Maßnahmen für kleine und mittlere Unternehmen, München, Messe, Mitarbeiterbindung, Mitarbeitermotivation, Personal, Personalberatung, Personalmarketing, Praxisbeispiel, Ratgeber, Silke Mekat, Solution, Soulution Coaching, Unternehmensberatung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Vereinbarkeit von Beruf und Pflege, Wiedereinstieg, work life balance