Ihr Dankeschön Geschenk: Sieben Tipps – so kommen Ihre Fachkräfte zurück und Checkliste

Hallo und herzlich willkommen,

als Dank für Ihren Besuch möchte ich Ihnen zwei wertvolle Geschenke überreichen:

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Unternehmenscheck

Checkliste für Arbeitgeber: Wie attraktiv sind wir als Arbeitgeber?

Mit diesem Fragebogen können Sie sich Anregungen holen und sich mit der Thematik

„Fachkräftesicherung und Arbeitgeberattraktivität“ auseinandersetzen. Dies ist zwar nur ein erster Schritt – aber ein wichtiger!

Sieben Tipps – so kommen Ihre Fachkräfte zurück

Was können Unternehmen tun, um mit familienfreundlichen Maßnahmen Fachkräfte an sich zu binden und nach der Elternzeit wieder ins Unternehmen zurückzuholen?

Mit diesen sieben Tipps können Arbeitgeber und Vorgesetzte die familienbedingte Auszeit für beide Seiten überschaubar halten und den Wiedereinstieg möglichst reibungslos gestalten

die Sie nach Eingabe Ihres Namens und Ihrer Emailadresse exklusiv herunterladen können.

[email_link link=”http://www.vereinbarkeit-von-beruf-und-familie.info/news-2/fur-sie-zum-download/dummy-1/ihr-dankeschoen-geschenk-sieben-tipps-so-kommen-fachkraefte-zurueck-und-checkliste/”]

Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf, wenn Sie mit einem Mitarbeiterbindungs-Experten über das Management von Mitarbeiterbindung, früherem Wiedereinstieg nach der Elternzeit, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Arbeitgeberattraktivität und Fluktuation in Ihrem Unternehmen sprechen möchten.