Haufe Akademie: Kostenloses Extra zu jeder Seminarbuchung!!

Lernen, wann und wo Sie wollen – mit e-Learning gezielt und schnell zum Lernerfolg. Bei Buchung eines Seminars oder Trainings erhalten Sie kostenlos ein e-Learning Ihrer Wahl zu einem von 4 Top-Themen. Profitieren Sie von den zusätzlichen Lernimpulsen für Ihre berufliche Praxis!

Zum Beispiel: Lernimpulse Zeitmanagement: Ideengeber rund ums Zeitmanagement

Höher, weiter, schneller. Denn Zeit ist schließlich Geld. Doch sind Sie überhaupt auf dem richtigen Kurs? Halten Sie einen Moment inne und überlegen Sie, wie Sie mit Ihrer kostbaren Zeit umgehen. In interaktiven Trainings finden Sie heraus, wo Ihre Prioritäten liegen und welche Ziele Ihnen dabei helfen, Dringendes von Wichtigem zu unterscheiden. Mit dieser Klarheit können Sie ergebnisorientierter arbeiten und Störungen souveräner begegnen.

Buchen Sie rechtzeitig, die Aktion geht nur bis 30.6.2018!

Aktion bis 30.06.2018

Alle 4 e-Learnings sind kompakte Lerneinheiten, didaktisch hochwertig aufbereitet und kombinieren verschiedenste Lernformate wie Web-Based-Trainings, Videos und Action Tips.

Profitieren Sie von den jeweils ca. 60-minütigen Lernimpulsen für Ihre berufliche Praxis! Zusätzlich zu dem von Ihnen gebuchten praxisorientierten Seminar. Hier wechseln sich Kurzvorträge, Gruppen-, Einzelübungen und Diskussionen ab. Wir arbeiten lösungs- und ressourcenorientiert. Die begrenzte Teilnehmerzahl garantiert einen intensiven Austausch untereinander, viele praktische Übungen und den Transfer in den Alltag.

Silke Mekats Trainings rund um Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Stressbewältigung, Selbstorganisation & Zeitmanagement – “Damit aus dem UND kein ODER wird”

Hier finden Sie die nächsten Termine, die offen für jeden buchbar sind – erleben Sie Silke Mekat live bei einem Training der Haufe Akademie.
Treffen wir uns?

Die Haufe Akademie wurde bereits mehrfach für ihr e-Learning-Angebot ausgezeichnet, zuletzt 2017 von FOCUS Money als TOP-e-Learning-Anbieter.

e-Learning-Siegel