Vielen Dank für ein tolles Jahr 2014!

Liebe Leser,

fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich Ihnen!

Das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende zu und ich blicke auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurück.

Zwischen den Feiertagen lege ich ´deshalb eine kleine, kreative Verschnaufspause ein.

Im neuen Jahr sorge ich dann aber gleich wieder dafür, dass in diesem Blog neues und interessantes rund um

  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Elternzeit und beruflichen Wiedereinstieg
  • Balance von Beruf und Privatleben
  • Themen rund um Fachkräftesicherung und Mitarbeiterbindung (Arbeit, Gesundheit, Soziales usw.)
  • Tipps & Tricks (rechtlich, steuerlich, ganz praktisch)
  • Aktuelles
  • Informationen zum Portfolio in Beratung, Training und Coaching

zu lesen sein wird. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2015, in dem ich als Trainerin an der Haufe Akademie und als Buchautorin ganz neue Pfade betreten werde!

Und ich freue mich  jetzt schon auf die vielen netten Begegnungen und Gespräche bei Seminaren und Veranstaltungen, in meinen Geschäftsräumen – oder auch bei Ihnen vor Ort.

Herzliche Grüße

Soulution Coaching Silke Mekat Vorträge, Trainings, Workshops

 

 

 

 

Silke Mekat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert