Neue Website von Soulution Coaching Silke Mekat online

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Logo

Ab sofort hat die Website von Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik ein neues Gesicht und präsentiert sich jetzt modern, informativ und kundenorientiert. In einer umfangreichen Verjüngungskur hat die Homepage www.Soulution-Coaching.de nicht nur ein schickes Design, sondern auch einen komplett neuen Inhalt erhalten. Auch den bisher separaten News Blog rund um familienfreundliche Personalpolitik, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Mitarbeiterbindung und Gesundheit in KMU finden Sie nun bequem auf der Homepage.

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Website mit neuem Design

Über das Portfolio und Infoboxen gelangt der Besucher von der Startseite aus direkt auf die für ihn interessanten Seiten. Auch Struktur und Inhalt der Seite wurden komplett erneuert. Durch das übersichtliche Klappmenü erhalten die Besucher einen Einblick in die verschiedenen Menüpunkte und können sich schnell orientieren.

Informativer, ansprechend präsentierter Inhalt

Damit auch der Inhalt passt, wurde eine komplett neue Seitenstruktur entwickelt, die sich an den Interessen der Kunden orientiert und das gesamte Portfolio von Soulution Coaching Silke Mekat abbildet. Ergänzt und aufgelockert werden die Texte durch Fotos, Schaubilder und Grafiken. Verlinkungen im Text und Infoboxen am Seitenrand weisen den Besucher auf Seiten hin, die für ihn ebenfalls von Interesse sein könnten.

Bitte testen Sie die neue und verbesserte Webseite. Über Ihre Kommentare, Lob, Kritik und auch Verbesserungsvorschläge an Kontakt@Soulution-Coaching.de würde ich mich freuen.

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Silke Mekat Coaching

Soulution Coaching Silke Mekat

Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik

Schlagworte zu diesem Artikel:

2013, Arbeitgeberattraktivität, Balance von Beruf und Familie, Beratung, Fachkräftemangel, Fachkräftesicherung, Familienbewusstes Führen, KMU, Maßnahmen für kleine und mittlere Unternehmen, München, Mitarbeiterbindung, Mitarbeitermotivation, Mittelstandsberatung, Silke Mekat, Solution, Soulution Coaching, Unternehmensberatung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Vereinbarkeit von Beruf und Pflege, Wiedereinstieg, work life balance