Neue Online-Publikation: Mit Home-Office-Modellen Familie & Beruf gut vereinbaren

Wie lassen sich Beruf und Familie vereinbaren?

Unterstützung bietet eine neue Online-Publikation: Mit Home-Office-Modellen Familie & Beruf gut vereinbaren – Fakten, Vorteile, Herausforderungen und Tipps auf einen Blick

Flexible Arbeitszeiten finden immer mehr Unterstützung und sind in vielen Betrieben bereits Alltag. Doch es gibt noch weitere Möglichkeiten Mitarbeiter zu unterstützen. Gerade Home-Office-Modelle helfen Berufstätigen mit Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen, Beruf und Familie besser zu vereinbaren.

Welche Herausforderungen sind zu meistern, damit das Arbeiten von zu Hause aus gelingt?

Wie können Beschäftigte UND Arbeitgeber profitieren?

Wie lassen sich die Modelle erfolgreich umsetzen?

Wie werden die Angebote derzeit genutzt ?

Alles Wissenswerte rund um Home Office bietet Ihnen eine neue Online-Publikation von „Erfolgsfaktor Familie“.

Quelle: Erfolgsfaktor Familie

Die neue Publikation können Sie sich hier anschauen