Neuer Leitfaden: Vereinbarkeit im Unternehmen zum Thema machen

Aktueller Leitfaden: Vereinbarkeit im Unternehmen zum Thema machen |

Kompendium für eine praxisorientierte interne Kommunikation

Wie können Unternehmen am besten über Ihre Familienfreundlichkeit kommunizieren?

Diese Frage beantwortet ein neuer Leitfaden des Unternehmensnetzwerks “Erfolgsfaktor Familie” Die Broschüre „Beruf und Familie im Unternehmen zum Thema machen“ zeigt auf, mit welcher Strategie Familienfreundlichkeit kommuniziert werden kann, wie Unternehmen dabei glaubwürdig bleiben und was gute Anlässe sind, über die Sie sprechen können. Erfahren Sie, was das richtige Maß an Kommunikation ist, wie Sie intern mit Tabus umgehen und wie Sie einen guten Medienmix finden.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf, wenn Sie mit einer Mitarbeiterbindungs-Referentin über Führungskräfte Coachings, Seminare, Workshops oder Trainings zur Mitarbeiterbindung, beruflichem Wiedereinstieg und wertschätzender Führung sprechen möchten.

Download (PDF, 2,21 MB)

Quelle: Erfolgsfaktor Familie