Silke Mekat im Interview mit der Süddeutschen Zeitung zum Thema des Tages Teilzeit bei Führungskräften

BY IN Uncategorized 1 COMMENT

Teilzeit auch für Führungskräfte möglich?

Welche Vorbehalte gibt es gegen Teilzeit für Führungskräfte? Und warum profitieren letztendlich alle davon? Lesen Sie dazu das Interview von Silke Mekat mit der Süddeutschen Zeitung vom 22.10.2013

Link zum Interview:

Süddeutsche Zeitung 22.10.2013 Interview_Silke Mekat_Teilzeit

© Süddeutsche Zeitung GmbH, München. Mit freundlicher Genehmigung von http://www.sz-content.de (Süddeutsche Zeitung Content).

Schlagworte:

Süddeutsche Zeitung, Teilzeit, Führungskraft, Führungskräfte, Jobsharing, Arbeitszeitgestaltung, Arbeitszeitmodelle, Balance von Beruf und Familie, Bayern, Beratung, Betriebliche Kinderbetreuung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskita, demografischer Wandel, Elterngeld, Elternzeit, Employer Branding, Fachkräftemangel, Fachkräftesicherung, Familienbewusstes Führen, Kinderbetreuung, Kinderkrippe, Kita, KMU, Maßnahmen für kleine und mittlere Unternehmen, München, Mitarbeiterbindung, Mitarbeitermotivation, Mittelstandsberatung, Silke Mekat, Solution, Soulution Coaching, Unternehmensberatung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Vereinbarkeit von Beruf und Pflege, Wiedereinstieg, work life balance

One Comment

So, what do you think ?