Silke Mekat beim 15. Retention Workshop in der Allianz Arena

Über das Audit „Beruf und Familie“ oder andere Bemühungen, als attraktiver Arbeitgeber den Mitarbeitern bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie entgegen zu kommen bzw. die Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen, wird oft gesprochen.

Aus diesem Grund greift der 15. Retentionworkshop am 28.11. in der Allianz Arena dies mit dem Fokusthema „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“  auf und möchte mit den Teilnehmern pragmatische Ansätze diskutieren, wie es gelingen kann, dass Arbeitnehmer in den Betrieben so gut wie möglich die Gratwanderung zwischen Beruf und den familiären Herausforderungen meistern können.

Auf Einladung der ReTenCon AG wird Silke Mekat bei diesem Workshop einen Fokusvortrag halten.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Dokument.

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik

Schlagworte:  München, Personal, Arbeitszeitgestaltung, Arbeitszeitmodelle, Balance von Beruf und Familie, Bayern, Beratung, Betriebliche Kinderbetreuung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskita, demografischer Wandel, Elterngeld, Elternzeit, Employer Branding, Fachkräftemangel, Fachkräftesicherung, Familienbewusstes Führen, Kinderbetreuung, Kinderkrippe, Kita, KMU, Maßnahmen für kleine und mittlere Unternehmen, München, Mitarbeiterbindung, Mitarbeitermotivation, Mittelstandsberatung, Silke Mekat, Solution, Soulution Coaching, Unternehmensberatung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Coaching Programm Wiedereinstieg, Retencon, Retention Workshop, Allianz Arena