Mitarbeiterbindung: Wo steht Ihr Unternehmen heute – und worauf kommt es jetzt für die Zukunft an?

Wo stehen Sie heute mit Ihrem Unternehmen – und worauf kommt es jetzt für die Zukunft Ihrer Firma und die Bindung guter Mitarbeiter an?

Ein Unternehmens Test hilft Ihnen, zu erkennen, wo Sie heute mit in Sachen Mitarbeiterbindung stehen und wie es für Sie stimmig weitergehen kann.

Ich habe es selbst erfahren und bin überzeugt: Unternehmen können die guten Fachkräfte an sich binden und neue hinzugewinnen – auch ohne große Investitionen oder teure Audits. Sie können Erfolg und Familienfreundlichkeit miteinander verbinden. Und Sie können den Erfolg Ihres Unternehmens nicht nur sichern, sondern sogar weiter ausbauen, denn mehr als 70% der Arbeitnehmer setzen bei der Wahl eines Arbeitgebers auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Doch erst wenn Sie den derzeitigen Standort Ihrer Firma realistisch einschätzen, können Sie aussichtsreiche Pläne für die Entwicklung schmieden.

Wagen Sie also den gratis Unternehmens Test.

Ich freue mich auf Sie!

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Unternehmenscheck anfordern

Schlagworte zu diesem Artikel:

Arbeitgeberattraktivität, Arbeitszeitgestaltung, Arbeitszeitmodelle, Balance von Beruf und Familie, Bayern, Beratung, Fachkräftesicherung, Familienbewusstes Führen, Förderung, haushaltsnahe Dienstleistungen, Kinderbetreuung, KMU, Maßnahmen für kleine und mittlere Unternehmen, München, Messe, Mitarbeiterbindung, Mitarbeitermotivation, Silke Mekat, Solution, Soulution Coaching, Unternehmensberatung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Vereinbarkeit von Beruf und Pflege, Wiedereinstieg, work life balance, wertschätzende Führung, CSR, Unternehmenscheck, Test, mitarbeiterorientierte Personalpolitik,