Lernerfolge nachhaltig sichern – nach dem Seminar ist vor dem Seminar

Mit neuer Zuversicht, Energie und Umsetzungswillen fahren Seminarteilnehmer nach einer gelungenen Weiterbildungsveranstaltung nach Hause. Hochmotiviert, das neu erworbene Wissen und die spannenden Impulse umzusetzen! Und oft gelingt die erfolgreiche Umsetzung der angestrebten Veränderung, heisst es in einem Artikel auf Haufe.de.

Manchmal ist es auch nicht ganz einfach, gewohnte Abläufe und  Muster zu verlassen und das im Training gelernte anzuwenden. Wie gern würde mancher noch einmal das Seminar besuchen und den Trainer fragen, um sich Unterstützung zu holen.

Ihr Trainer als Lernpartner
• Sichern Sie sich mit Transfer Coaching Ihren Trainer als Sparringspartner für die nächsten Schritte.
• Nutzen Sie den Austausch, um neues Wissen und alternative Verhaltensoptionen in Ihr Handeln zu integrieren und wirksam werden zu lassen.
• Lassen Sie sich bis zu einem halben Jahr nach Seminarbesuch via Telefon oder Skype bei Ihrem Pra-xistransfer begleiten.
• Reservieren Sie sich ein Zeitkontingent von vier Stunden mit Ihrem Trainer – Ihre individuelle Zu-sammenarbeit gestalten Sie direkt und flexibel mit dem Trainer.

Preise:
das Transfer Coaching können Sie im Nachgang zum Seminar für den Preis von € 680,00 zzgl. MwSt. (€ 809,20 inkl. MwSt.) an der Haufe Akademie (www.Haufe-Akademie.de) buchen.

Wie geht es nach der Anmeldung weiter?
1. Vereinbarungen:
Vereinbaren Sie mit Ihrem Trainer während der Präsenzveranstaltung Ihren ersten Termin. Wenn Sie Ihr Transfer Coaching erst im Nachgang zum Seminar gebucht haben, wird sich der Trainer telefonisch bei Ihnen melden. Gemeinsam gestalten Sie mit Ihrem Trainer die Zusammenarbeit (Termine, Zeiten, Ziele usw.).
2. Durchführung:
Arbeiten Sie eigenverantwortlich mit Ihrem Trainer zusammen und steigern Sie die Praxiswirkung Ihres Seminars!

Zum Transfer Coaching Angebot

Foto: nenetus. Stock photo – Image ID: 100354679 @ freedigitalphotos.net