Gut informiert und regelmäßig up to date

Gut informiert und regelmäßig up to date: der Newsletter von Soulution Coaching Silke Mekat rund um familienfreundliche Personalpolitik für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Soulution Coaching Silke Mekat hat einen neuen Newsletter für Unternehmen und Mitarbeiter zu familienfreundlicher Personalpolitik konzipiert. Zukünftig wird dieser einmal im Monat erscheinen und folgende Themen umfassen:

Neues und aktuelles rund um Vereinbarkeit von Beruf und Familie
– Themen rund um Fachkräftesicherung und Mitarbeiterbindung (Arbeit, Gesundheit, Soziales etc.)
– Tipps & Tricks (rechtlich, steuerlich, ganz praktisch)
– Aktuelles
– Informationen zum Portfolio der Unternehmensberatung

Bleiben Sie informiert mit dem Soulution Coaching Newsletter

Alternativ auch in der Sidebar der Homepage.

Selbstverständlich stehe ich Anregungen zu Themen im Newsletter offen gegenüber.

Schlagworte:  München, Personal, Arbeitszeitgestaltung, Arbeitszeitmodelle, Balance von Beruf und Familie, Bayern, Beratung, Betriebliche Kinderbetreuung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskita, demografischer Wandel, Elterngeld, Elternzeit, Employer Branding, Fachkräftemangel, Fachkräftesicherung, Familienbewusstes Führen, Kinderbetreuung, Kinderkrippe, Kita, KMU, Maßnahmen für kleine und mittlere Unternehmen, München, Mitarbeiterbindung, Mitarbeitermotivation, Mittelstandsberatung, Silke Mekat, Solution, Soulution Coaching, Unternehmensberatung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Coaching Programm Wiedereinstieg, Newsletter, News, Neues