Gut, wenn Mitarbeiter gar nicht erst ausfallen

Das Problem ist…

Die Wiederbesetzung einer Stelle kostet  Ihr Unternehmen zwischen 10.000 € für eine Position der unteren Einkommensklasse, bis hin zu 1 bis 2 Jahresgehältern für eine Führungskraft

Geld, das Ihr Unternehmen an anderer Stelle besser nutzen könnte.
Zumal Sie nicht wissen können, wie der oder die neue Mitarbeiter ist. Erst einmal kaufen Sie die Katze im Sack und der Neue muss sich in seiner Position bewähren.

Gut, wenn Mitarbeiter gar nicht erst lange ausfallen

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Wiedereinstieg

Verzichten Sie nicht auf Ihre besten Mitarbeiter!

Wollen auch  Sie Ihre Mitarbeiter langfristig an Ihr Unternehmen binden? Das Wissen Ihrer Mitarbeiter nutzen und hohe Kosten der Personalsuche und –Einarbeitung vermeiden?

Damit aus dem „UND“ kein „ODER“ wird

Ein völlig neues online Coaching Programm unterstützt Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter!

In 7 Modulen Schritt-für-Schritt gemeinsam durch die Elternzeit und den beruflichen Wiedereinstieg

Für Firmen und ihre MitarbeiterInnen, die gut vorbereitet das Abenteuer Kind und Beruf meistern wollen.

Investieren Sie jetzt in die Mitarbeiterbindung, um langfristig davon zu profitieren

Sind Sie bereit?

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Hand.png

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie mich einfach an unter 089- 72 49 87 15 oder schreiben Sie mir eine Email an Kontak(at)Soulution-Coaching.de. Ich berate Sie gern.

Silke Mekat

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Silke Mekat Coaching

Schlagworte:

Coaching Programm, Arbeitszeitgestaltung, Arbeitszeitmodelle, Balance von Beruf und Familie, Bayern, Beratung, Betriebliche Kinderbetreuung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskita, demografischer Wandel, Elterngeld, Elternzeit, Employer Branding, Fachkräftemangel, Fachkräftesicherung, Familienbewusstes Führen, Kinderbetreuung, Kinderkrippe, Kita, KMU, Maßnahmen für kleine und mittlere Unternehmen, München, Mitarbeiterbindung, Mitarbeitermotivation, Mittelstandsberatung, Silke Mekat, Solution, Soulution Coaching, Unternehmensberatung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Vereinbarkeit von Beruf und Pflege, Wiedereinstieg, work life balance