Wettbewerbsfähige Arbeitgeber schaffen ein familienfreundliches Arbeitsumfeld

BY IN Attraktiver Arbeitgeber, Gesundheit in KMU, Mitarbeiterbindung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Vereinbarkeit von Beruf und Pflege NO COMMENTS YET

„Wer in Zukunft als Arbeitgeber wettbewerbsfähig bleiben will, muss für seine Mitarbeiter ein familienfreundliches Arbeitsumfeld schaffen, das auch für Berufseinsteiger und für Rückkehrer attraktiv ist“, sagte Sozialsenator der Stadt Hamburg Detlef Scheele. „Mit familienfreundlichen Maßnahmen können Unternehmen einen aktiven Beitrag zur Fachkräftesicherung leisten“, ergänzte er.

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Rollup_Soulution

Schlagwörter:

Mitarbeiterbindung, Fachkräftesicherung, Balance von Beruf und Familie, work life balance, KMU, Unternehmensberatung, Soulution Coaching, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, München, Bayern, Fachkräftemangel, demografischer Wandel, Personalberatung, Arbeitgeberattraktivität, Maßnahmen für kleine und mittlere Unternehmen, Ratgeber, Beratung, Employer Branding, Silke Mekat

So, what do you think ?