Wettbewerb: Die 20 familienfreundlichsten Unternehmen Bayerns gesucht

BY IN Attraktiver Arbeitgeber, Elternzeit und beruflicher Wiedereinstieg, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Vereinbarkeit von Beruf und Pflege NO COMMENTS YET , , , , , ,

Für Unternehmen kann eine familienfreundliche Personalpolitik ein entscheidender Erfolgsfaktor sein. Mit dem Wettbewerb “Erfolgreich. Familienfreundlich” werden jetzt die 20 familienfreundlichsten Unternehmen in Bayern gesucht.

Es können sich kleine, mittlere und große Unternehmen aus Bayern bewerben. Der Wettbewerb wird vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie mit dem Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration durchgeführt und ist eine Initiative im Rahmen des Familienpaktes Bayern. Die Bewerbungsfrist endet am 30. Oktober 2017. Mehr Informationen zum Wettbewerb und zur Anmeldung finden Sie hier.

Alle Informationen rund um den Bewerbungsprozess sowie den Online-Anmeldebogen, finden Sie unter diesen Links.

So, what do you think ?