Strategische Unternehmenskultur sichert die Zukunft Ihrers Unternehmens

Damit Sie nicht wahllos zu Informationsabenden gehen, sich Bücher kaufen oder teure Dienstleistungen einkaufen, die am wirklichen Bedarf vorbeigehen, brauchen Sie wie Markus ein klares Konzept um Ihr Unternehmen familienfreundlich und attraktiv für Mitarbeiter und Bewerber zu machen.

Einen kompetenten Berater für konkrete Möglichkeiten einen Mitarbeiter zu unterstützen, um Blockaden zu überwinden, Konflikte zu lösen, ins Handeln zu kommen und dabei die Herausforderung anzunehmen neue Wege zu gehen. Mit ganzheitlicher Beratung und Coaching erreichen Sie und Ihr Mitarbeiter wie Michael ihr Ziel.

Wenn Sie Sie gut vorbereitet in die Elternzeit und den beruflichen Wiedereinstieg gehen möchten um Beruf und Familie in Balance zu halten, dann geht es Ihnen wie Anna.

Das Leben als berufstätige Mutter empfinden Sie als belastend? Sie wollen neue Wege und Möglichkeiten erkunden um das Leben wieder in Balance zu bringen? Dann fühlen Sie sich wie Claudia.

Die Orientierung macht den Unterschied – Mit einer strategischen Unternehmenskultur sichern Sie Ihre Zukunft!

Sie finden sich oder Ihren Mitarbeiter in einer der Personen wieder? Dann lade ich Sie ein zu einem Kennenlerngespräch und schenke Ihnen 30 Minuten meiner Zeit.
Lassen Sie uns über Ihre Mitarbeiterbindungsstrategie sprechen und sehen, wie ich Sie dabei unterstützen kann entspannt erfolgreich zu sein.

Gleich Beratungstermin vereinbaren unter 089 – 72 49 87 15

Zur Seite “ Wer sind Anna, Claudia, Michael und Markus”

ID-10040938

Neuer Flyer: Mitarbeiterbindung durch Vereinbarkeit von Beruf und Familie 2014

P.S. Das Curato Institut, mit dessen multimodalen Ansatz im betrieblichen Gesundheitsmanagement oberbayerische Unternehmen schon gute Erfahrungen gemacht haben, bietet Seminare und Workshops rund um Gesundheit und wirtschaftlichen Erfolg in Unternehmen. So können wir Ihnen ein „Rundum-Sorglos-Paket“ anbieten.

EINLADUNG zum

1. Symposium Unternehmensgesundheit am 08.12.2014 um 13:00