Silke Mekat – Expertin für familienbewusste Personalpolitik, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Gesundheit in KMU, Fachkräftesicherung und Arbeitgeberattraktivität

BY IN Attraktiver Arbeitgeber, Gesundheit in KMU, Mitarbeiterbindung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Vereinbarkeit von Beruf und Pflege NO COMMENTS YET

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Silke Mekat

Wollen Sie auch Ihre Mitarbeiter langfristig an Ihr Unternehmen binden?

Das Wissen Ihrer Mitarbeiter nutzen und hohe Kosten der Personalsuche und –einarbeitung vermeiden?

Soulution Coaching Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik – Ihr Partner bei:

– Vereinbarkeit von Beruf und Familie/Pflege

– Aufbau und Platzierung einer Arbeitgebermarke

– Employer Branding

– Gesundheitsorientierter Arbeitsgestaltung

Der Schwerpunkt liegt hierbei auf effizienter und familienfreundlicher Personalpolitik gekoppelt mit professionellen Programmen zur Mitarbeiterbindung.

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Postkarte

Schlagworte:

Arbeitgeberattraktivität, Arbeitszeitgestaltung, Balance von Beruf und Familie, Bayern, demografischer Wandel, Employer Branding, Fachkräftemangel, Fachkräftesicherung, KMU, Maßnahmen für kleine und mittlere Unternehmen, München, Mitarbeiterbindung, Ratgeber, Silke Mekat, Soulution Coaching, Unternehmensberatung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Wiedereinstieg, work life balance

So, what do you think ?