Rabenmutter oder Heimchen am Herd? Sind Mütter qualifizierte Fachkräfte, die die Wirtschaft braucht?

Gesprächsrunde in München: Wie lassen sich Familie und Beruf vereinbaren

Wer ist ein Leistungsträger und bleibt nicht das Wohl der Kinder auf der Strecke?Was ist mit den Vätern?

Die Frage wie sich Beruf und Familie vereinbaren lassen, bot viel Stoff für eine Diskussionrunde, zu der der Münchener Wochenanzeiger im Rahmen seiner Reihe Round Table geladen hatte.

Eine vierfache Mutter tauschte sich mit Vertreter der Stadt München, der Wirtschaft, des Kinderzentrums München, und Medienvertreter aus. Als Expertin war auch ich dazu geladen. Lesen Sie hier den ganzen Artikel “Ich habe noch nie so viele Kompromisse machen müssen

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Silke Mekat Round Table März 2013 Seite 1

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Silke Mekat Round Table März 2013 Seite 2

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Silke Mekat Round Table März 2013 Seite 3