PRÄSENZ SEMINARE rund um Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Stressprävention, Selbst-und Zeitmanagement

Ihre Trainerin und Coach rund um Vereinbarkeit von Beruf und Familie & Stressbewältigung –

“Damit aus dem UND kein ODER wird”

Zwischen Multitasking, Perfektionismus und Burnout

Raus aus dem Alltags- und Berufstrott

Damit aus dem UND kein ODER wird – Schluss mit dem Spagat.
Seminare sind nicht von der Stange, vielmehr bieten Sie Ihnen Impulse, die hängen bleiben, motivierenden Austausch mit Gleichgesinnten und eine neue Sicht auf den Alltag.  Nutzen Sie unsere Präsenzseminare, um im Austausch mit anderen Ihr persönliches Wachstum, Ihre Gelassenheit und eine gelungene Balance von Beruf und Privatleben zu schaffen.

Erfahren Sie mehr unter: Seminare: sofort umsetzen & effektiv langfristig verändern

oder bequem online lernen: Mehr Zeit. Mehr Spaß. Mehr Erfolg.

Ihre Trainerin:

Silke Mekat ist Mutter einer Tochter, Diplom Betriebswirtin mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung und selbständige Trainerin im Auftrag der Haufe Akademie. Chronischer Zeitmangel und Stress beherrschten lange auch ihren Alltag. Um Beruf und Familie zu vereinbaren für einen entspannteren Familienalltag, braucht es jeden Tag aufs Neue eine gute Selbstorganisation, heute gibt sie Seminare zu den Themen Selbstorganisation, Stressprävention und Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Foto von La Miko von Pexels