Berufs- und Familienleben in Einklang bringen

BY IN Stressmanagement, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, work life balance NO COMMENTS YET , , , , , , , , , , ,

Sehr erfolgreich läuft seit nunmehr 4 Jahren das Seminar Frauen in Balance – erfolgreich in Beruf und Familie. Für alle Väter und für Frauen, die gern auch mit Männern zusammen ein Seminar erleben, gibt es ab Oktober:

Mitarbeiter in Balance – Erfolgreich in Beruf und Familie

Karriere gestalten. Familie managen. Alltag organisieren.

Ideal für berufstätige Mütter und Väter!

15.-16.10.18
Frankfurt a. M.
Relexa Hotel
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz:
Berufs- und Familienleben in Einklang bringen.

Schon gewusst?Rund 75 Prozent der Väter mit Kindern unter 18 Jahren würde gerne weniger arbeiten.

Quelle: Bundesfamilienministerium, Familienreport 2014

Immer öfter fragen werdende Väter nach Elternzeit und immer mehr nehmen sie auch in Anspruch. Doch die Dauer der Elternzeit, die Väter nehmen, nimmt  ab. Väter wollen Arbeit und Privat vereinbaren. Gerade in Bayern gehen immer mehr Väter in Elternzeit. Ein Trend der in vielen Firmen noch für Verwirrung sorgt. Hier bieten sich Unternehmen einfache Möglichkeiten sich als attraktiver Arbeitgeber … Viele Väter aber sagen: Wir fühlen uns zu wenig unterstützt. 

Mehr…

So, what do you think ?