Aufgaben familienbewusster Personalpolitik

Wie lassen sich Familie und Beruf in Einklang bringen?

Wie gelingt der Wiedereinstieg nach einer Pause?

Können sich das Firmen und ihre Mitarbeiter in der heutigen Zeit überhaupt noch erlauben?

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickelen wir heute individuelle Konzepte, Familie und Beruf für Ihr Unternehmen oder jeden einzelnen in Einklang zu bringen.

Soulution Coaching unterstützt und berät kleine und mittelständische Unternehmen in familienbewusstem Personalmanagement.
Unternehmensberatung zu Elternzeit, Wiedereinstieg, Teilzeit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Mitarbeiterbindung, Mitarbeitermotivation und Mitarbeitergewinnung

Soulution Coaching Silke Mekat Unternehmensberatung für familienbewusste Personalpolitik Postkarte

Schlagworte:  München, Personal, Arbeitszeitgestaltung, Arbeitszeitmodelle, Balance von Beruf und Familie, Bayern, Beratung, Betriebliche Kinderbetreuung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskita, demografischer Wandel, Elterngeld, Elternzeit, Employer Branding, Fachkräftemangel, Fachkräftesicherung, Familienbewusstes Führen, Kinderbetreuung, Kinderkrippe, Kita, KMU, Maßnahmen für kleine und mittlere Unternehmen, München, Mitarbeiterbindung, Mitarbeitermotivation, Mittelstandsberatung, Silke Mekat, Solution, Soulution Coaching, Unternehmensberatung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Coaching Programm Wiedereinstieg,